Anmeldung

Hallo liebe neuen Teilnehmer.

Bitte gebt hier folgende Daten an, damit die anderen Teilnehmer auch mehr von Euch erfahren:
1. Name, Alter, Studiengang/Ausbildung, Semester
2. Warum willst Du mitmachen?
3. Falls Du praktische Erfahrungen sammeln konntest im Bereich Grafik, Ausstellungen, Innenarchitektur, welche sind das?
4. Email und Handynummer

Bei Fragen: 0151 156 75 026

PS: Wir duzen uns 😉

Bitte unten bei „Eine Antwort hinterlassen“ bzw. „Kommentare“ reinschreiben. Es dauert dann einige Stunden, bis Euer Eintrag freigeschaltet ist.

17 Antworten to “Anmeldung”

  1. Stefanie Klenke Says:

    Hallo Prime,
    ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Martketingkommunikation am IMK. Ich interessiere mich sehr für Corporate Design, also auch wie Räume Botschaften übermitteln können.
    Ehrlich gesagt besitze ich noch nicht sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet, da mein Studium bisher eher strategisch ausgerichtet war.
    Jedoch eben aus diesem Grund würde ich mich freuen, mehr Praxiserfahrung sammeln zu können und mich in diesen kreativen Prozess einzubringen.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    (Tel: 0172/1768472)

  2. Jasmin Wenzel Says:

    Hi Prime,
    ich bin ebenfalls 20 Jahre alt und studiere am IMK (Institut für Marketing und Kommunikation) im 2. Semester. Unser Dozent Jork hat uns schon jede Menge spannende Eindrücke rund ums Thema Corporate Design vermittelt und uns neugierig und Lust auf mehr gemacht. Aus diesem Grund wäre ich wirklich gern mit dem größten Engagement und mit der größten Freude an deinem Projekt dabei. Auch wenn ich noch keine Praxiserfahrungen nachweisen kann, steckt auf jeden Fall jede Menge Kreativität in mir. Meine Handynummer lautet: 0163 730 5489

    Beste Grüße
    Jasmin

  3. Sahar Moghimi Says:

    Hi Prime,

    as you know, I m 28 years old, and do my internship in interior degisn!
    and my reasone is that, I m carzy to do different things in architect and get more experince!
    and of course, its my honer to co-operate in this interesting project !

    bis bald,
    regards,

    Sahar

    Ps. my handy nummber: 0163-851-2288

  4. Jennifer Kyselka Says:

    Hallo Allerseits!

    Mein Name ist Jennifer. Ich bin 25 Jahre alt und studiere seit 2005 Kommunikationsdesign an der HTW Berlin. Wahrscheinlich werde ich im Oktober mit meiner Diplomarbeit anfangen. In meinem Studium haben wir unter anderem Ausstellungen und Messestände konzipiert und gestaltet (z.B. DMY 2008, Leipziger Buchmesse). Ich interessiere mich für interdisziplinäres Design und räumliches Gestalten, wobei der Aspekt der Nachhaltigkeit oft an erster Stelle stehen sollte. Das Projekt finde ich aus diesem Grund genial und extrem spannend. Außerdem weiß ich durch mein sechsmonatiges Praktikum bei dan pearlman, wie schön und bereichernd eine Zusammenarbeit mit Prime ist…;-) Das wird sicherlich ein hammergeiles Ding. Ich freue mich auf euch.

    Bis dann,
    Jennifer aka ZenJen (0179 14 33 707)

  5. Anke Gänz Says:

    Hallo,

    ich heiße Anke und bin 29. Mein erstes Studium in Wiesbaden mit dem Abschluß Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH) habe ich 2006 beendet. Zur Zeit nehme ich an dem zweijährigen Masterstudiengang Bühnenbild_Szenischer Raum an der TU Berlin teil, ich bin im zweiten Semester. Auf der Webseite könnt ihr noch ein bißchen mehr über mich lesen oder Bilder anschauen unter Projekte.

    http://www.tu-buehnenbild.de/index.php/studenten/studenten/anke-gaenz

    Katrin Fleischer habe ich zufällig in Marzahn kennengelernt bei einem Theaterabend, zu dem ich Bühne und Kostüm entwickelt habe. Sie hat mich glücklicherweise zu dem Workshop eingeladen.

    Das Thema Nachhaltigkeit in Zusammenhang mit Szenografie, Jugendlichen und der interessanten Location hört sich spannend und vielversprechend an. Ich freue mich auf Samstag!

    Am Freitag war die Eröffnung meines letzten Realisierungsprojektes, ein Stadtladen für Berlin. Innerhalb von sechs Wochen haben fünf Komillitonen und ich diesen entworfen und umgesetzt. Wenn ihr Lust habt zu gucken unten ein link. Dort gibt es ein paar Fotos und einen kleinen Film.

    http://www.sei.berlin.de/live-dabei/stadtladen/

    Bis Samstag,
    Anke

    mobil 0163 879 56 88

  6. Robert Brock Says:

    Hallo Prime,

    ich bin 26 Jahre alt, studierter Mediendesigner BA und derzeit Praktikant bei Dan Pearlman. Somit liegt nichts näher, als an diesem spannenden Projekt teilzunehmen um meine Ideen einfließen zu lassen und natürlich auch hier Erfahrungen zu sammeln.
    Das Gestalten jedweder Art ist meine Passion und deshalb freue ich mich auf Samstag.

    Beste Grüße

    Robert
    (0178 8771347)

  7. Daniela Muschter Says:

    Hallo liebe Projektler.
    fertig mit dem Studium auf dem Weg zur Selbsständigkeit. Kampf um Aufträge die Spass machen & von denen man überleben kann.
    Mein Diplom hat sich schon mit dem Raum und den interdisziplinären Möglichkeiten befasst. Einblick kann man unter E Blo Kend Website erhalten. Leider in schlechter Qualität! Und so soll es weitergehen!!!
    Momentan wird ehrenamtlich an einem Konzept für eine Außengestaltung für die Freie Schule Friedrichshain/Kreuzberg getüfftelt.
    Nebenbei immer gern Typografie und Illustration, natürlich für Kunst & Kultur!
    Ich freue mich auf die gegenseitige Bereicherung.
    telefono movil…0151-54837111
    Daniela

  8. Danny Krebs Says:

    hey leute….
    bin 30 Jahre, Grafiker mit Erfahrung in Raum- und Außengestaltung. Hab ne Ausbildung und an der HTW studiert. Konzipierte unter anderen bei den Görlitzer Jazztagen Ausstellungen und hatten letztes Jahr bei der Raumentwicklung und Gestaltung von Performances mitgemacht.
    Liebe Grüsse
    Danny
    0163 6783929

  9. Vanessa Ewert Says:

    Hallo Prime,

    ich bin 27 Jahre alt, habe bereits ein Diplom als Produktdesignerin absolviert. Ich habe bereits im Studium und nach dem Diplom viel praktische Erfahrungen sammeln können. Dabei habe ich mein Interesse für Ausstellungsdesign entdeckt.
    In einem gerade begonnenen Masterstudium im Bereich Interfacedesign möchte ich mich in diesem Bereich spezialisieren. Und da mich das Thema Nachhaltigkeit gerade besonders beschäftigt, kommt das Projekt wie gerufen.
    Die Möglichkeit der schnellen Umsetzung, der Zusammenarbeit und des kreativen Austausches finde ich so spannend, dass ich auf jeden Fall am Samstag dabei sein möchte!

    Ich freu mich auf einen spannenden Workshop!

    Viele Grüße*

    *Vanessa (0176-222 98 0 95)

  10. Anisa Azouz Says:

    hey,
    ich heisse Anisa und habe in Stuttgart an der HFT studiert und bin dieses Jahr mit meinem Bachelor im Bereich Innenarchitektur fertig geworden.
    Der Bereich Ausstellungsdesign reizt mich schon seit einiger Zeit und ein paar praktische Erfahrungen konnte ich in dem in diesem Bereich schon sammeln…zum einen bei Projekten während meines Studiums, des weiteren durch ein Praktikum bei space4 2008 (super Büro in Stuttgart Aussellungsdesign) und seit zwei Monaten arbeite ich bei janglednerves (noch ein schönes Büro in Stuttgart welches sich ebenfalls mit Aussellungsdesign und neuen Medien im Raum im Bezug auf Ausstellungen beschäftigt).
    Ich möchte in diesem Jahr mit meinem Master in Exhibition Design beginnen…eventeuell sogar in Berlin!
    Also wie ihr schon merkt ich bin begeistert von solchen Dingen, und finde es toll, dass solch ein Workshop angeboten wird.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.
    Ach ja noch etwas…vor meinem Studium habe ich übrigens eine Tischlerausbildung gemacht und bin jetzt 27 Jahre alt.
    Meine Handynummer lautet 0176/23347869.

    Liebe Grüsse aus Stuttgart,
    Anisa

  11. Anita Meier & Christina Wildgrube Says:

    Hallo Zukunft lockt,

    wir, Anita (23) und Christina (25), studieren im sechsten Semester an der HTW Berlin Kommunikationsdesign. Zusammen haben wir in diesen Semester bereits unter dem Thema Nachhaltigkeit ein Projekt realisiert. Dabei ging es um die Wiederverwendung eines Werbebanners. Entstanden sind u.a. Objekte für den Wohnraum und den täglichen Bedarf.
    Wir sind auch im Einsichten-Team unseres Studiengangs. Einsichten ist eine Initiative, die Vorträge externer Referenten aus der Designpraxis veranstaltet.
    Mehr in Infos unter: http://www.einsichten.htw-berlin.de

    Grüße
    Anita und Christina
    0170 870 28 28

  12. Antje Schroeter Says:

    Hallo Prime,

    ich heiße Antje (26 Jahre) und schließe mich Anita und Christina an, denn ich studiere ebenfalls im 6. Semester Kommunikationsdesign an der HTW Berlin.

    Auch ich habe in diesem Semester an dem Projekt „Vom Werbebanner zum Kunstobjekt“ unter dem Thema Nachhaltigkeit teilgenommen. Es ging, wie bereits von den Beiden erwähnt, um die Wiederverwendung eines Werbebanners (einer Airline). Am Ende entstanden richtig tolle Objekte u.a. für den täglichen Bedarf und zudem bei mir speziell zur `Linderung der Flugangst`.

    Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit anderen Kreativen und freue mich auf einen spannenden Workshop!

    Liebe Grüße
    Antje

  13. Julia Hüller Says:

    Hallo Prime,

    Liebe Grüße vom Dan Team, ich freu mich schon auf den spannenden Tag Morgen!

    Bis dann! Deine Julia

    • Julia Hüller Says:

      So lieber Prime, hier noch ein paar Infos zu mir::

      Ich, Julia, Weltenbummler, zur Zeit Praktikantin im Strategie Team von dan pearlman, studiere noch ein Jahr in Potsdam an der FH Kommunikationsmanagement, geh danach vermutlich nach Spanien und Frankreich arbeiten… Ich habe bereits 1 Jahr strategische Kommunikation in Mailand mit dem Schwerpunkt Marketing, PR und Eventmanagement studiert. Ich möchte gern meine tausend täglichen Ideen des Lebens in dieses Projekt strategisch einfließen lassen und hab auch schon in einer Event Agentur gearbeitet und im Studium vielevieleviele Konzepte für ganzheitliche Kommunikation mit diversen Kommunikationsmaßnahmengeschrieben… Sososo, ich bin sehr gespannt und lasse mich von dem bunten Team und dem bunten Prime gern überraschen!

      Liebe Grüße Julia
      01787034801

  14. Andrea Says:

    kurzfristig…

    habe Prime grad mit Jenny auf dem DMY Standpunkt Arena getroffen.
    Bin jetzt neugierig auf das Projekt und habe kurzer Hand entschlossen
    morgen dabei zu sein. Ich bin jetzt in meiner Diplomphase zum Studium
    Kommunikationsdesign und habe unter anderem im Praktikum bei http://www.plexgroup.com/ gemacht. Dort steht interdisziplinäre Arbeit
    zwischen Corporate Design und Architektur ganz groß auf der Flagge.
    Die Zusammenarbeit dieser beiden Bereiche finde ich interessant und spannend.

    In dem Sinne, bis morgen allerseits!

  15. Daniela Says:

    Hallo, leider bin ich am Wochenende nicht in der Stadt.
    Würde gern beim nächsten mal wieder einsteigen!!!
    Vielleicht kann ich die Ideen, die mir bis jetzt kamen, per PDF schicken, damit ich einen kleinen Beitrag zum kreativen Prozess beitragen kann.
    Ahoi. Daniela

  16. Daniela Muschter Says:

    TERMIN LOKHALLE Team Bühne/Lounge.
    Wir treffen uns morgen, Freitag den 19.6. um 11 Uhr an der Lokhalle, um zu scribbeln. Danach geht´s weiter zu den Kunststoffen – Materialsichtung!
    Ursula stellt auch ihren Wagen, darin haben 4 Leute Platz.
    Also bis dahin. Ahoi Danni
    Tel: 030-83034965

Hinterlasse einen Kommentar